Wednesday 26 July 2017

Online Training Kinderzeichen


Willkommen bei KidsPeace On-Line Training Grovo ist hier Wenn Sie für KidsPeace NAOGAP oder Jährliche Trainings suchen, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mails für einen Link, um sich bei Grovo anzumelden (funktioniert am besten mit Firefox und Chrome Browsern). Sie sehen einzelne Trainings, die Ihnen zugewiesen wurden, und Sie können die gesamte Grovo Bibliothek durchsuchen. Dies ist eine sehr aufregende Veränderung und sollte Online-Trainings einfacher und glatter aus Sicht des Benutzers machen. Foster Eltern werden diese Seite weiterhin nutzen. Doch der Rest von KidsPeace wird den Übergang machen. Einige potenziell hilfreiche Info: SICHERHEITSINSTELLUNGEN amp Wenn Sie eine Verarbeitungsfehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, Tests in einem Online-Kurs abzuschließen, müssen Sie möglicherweise Ihre Sicherheitseinstellungen anpassen. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie Ihre Sicherheitseinstellungen für Cookies aktivieren können. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an die IT Help Desk über die Help Desk-Funktion auf KidsWeb. Kidspeaceonlinetraining. org Kidspeaceonlinetraining Website und Webhosting Informationen Wir fanden, dass die Organisation Hosting Kidspeaceonlinetraining. org ist INETu in den Vereinigten Staaten. Ein detaillierterer IP-Adressbericht für Kidspeaceonlinetraining. org ist unten. Zu der Zeit, als Sie diesen Bericht gezogen haben, ist die IP von Kidspeaceonlinetraining. org 74.85.129.26. Der Kontext von Kidspeaceonlinetraining. org ist ein Kitspeaceonlinetrainingquot und könnte das Thema der Inhalte, die auf der Ressource verfügbar sind, widerspiegeln. Weitere IP-Details von Kidspeaceonlinetraining. org werden unten zusammen mit einem Kartenstandort angezeigt. IP-Adresse von Kidspeaceonlinetraining ist 74.85.129.26KidsPeace Compliance Trainings KidsPeace engagiert sich für die höchsten gesetzlichen, ethischen und moralischen Standards. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, nach diesen Normen durchzuführen. Kurs 1: KidsPeace erfordert alle Mitarbeiter und Vertragspersonal, um eine jährliche Grundlagen-Compliance-Schulung abzuschließen. Kurs 2: Darüber hinaus sind diese Mitarbeiter und Vertragspartner, die an der Bereitstellung von Kundendienstleistungen beteiligt sind, die Dokumentation dieser Dienste oder die Abrechnung dieser Dienste erforderlich, um eine eingehendere Compliance-Schulung durchzuführen. HINWEIS: Diejenigen, die von Kurs 2 befreit sind, sind Operations Staff (Food Services, Grounds, Maintenance, Security, Special Events), Teen Central, Customer Relations, Advancement, Creative Services Mitarbeiter, Business Development, Human Resources und IT (außer bei der Kundenabrechnung ). Compliance Training (s) muss jährlich innerhalb des Kalenderjahres für Veteranenpersonal abgeschlossen sein. NEUE ASSOZIIEREN UND NEUES VERTRAGSPERSONAL MÜSSEN DIE ERFORDERLICHE AUSBILDUNG (S) INNERHALB DER SPEZIFIZIERTEN GAP DEADLINE (z. B. 90 Tage für PA Residential und Hospital, 120 Tage für PA Community Programme und KidsHaven, 180 Tage für FCCP, GA Residential, etc.). Überprüfen Sie mit Ihrem Programmtrainer oder ODampT für weitere Informationen. Wenn Sie eine Frage über Kursanforderungen haben, wenden Sie sich an Jodi Campbell, Direktor von ODampT, um 1-800-257-3223, Erweiterung 7777 oder jodi. campbellkidspeace. org. Willkommen bei FCAC - Heimat der 1 Online-Trainingsprogramm im Zusammenhang mit der Arbeit mit Bei Gefahr Kinder FCAC Online Training bietet 153 Kurse (5 interaktive) mit neuen Themen kontinuierlich hinzugefügt. Vollständig vorgeschriebene Trainingsstunden aus dem Komfort Ihres Hauses. Training online bietet flexible Stunden. Trainiere dich um deinen Zeitplan. Keine Notwendigkeit für Babysitter Kurse werden von Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung entwickelt, und die meisten halten einen Master oder Ph. D. Zertifikate werden sofort mit dem Ablauf des Kurstests erstellt. Zertifikate können per E-Mail oder direkt auf Ihren Computer heruntergeladen und ausgedruckt werden. Zertifikate enthalten Ihren Namen, Kurs Titel, Stunden gutgeschrieben und Datum. Testimonials von FosterAdoptive Familien Ich liebe diese Seite Die Klassen sind wunderbar und Ihr Kundenservice ist unglaublich - Stacy quotI bin ein ehemaliger DSHS Mitarbeiter, der Pflegeeltern gelehrt, Curriculum geschrieben und mit fosteradoptrelativen Platzierungsfamilien gearbeitet hat. Ich finde mich jetzt die Schuhe eines Adoptiv-Elternteils von 9 und musste noch die Trainingsanforderungen für Pflegeförderung erfüllen. Ich habe fast jede Klasse genommen, die der Planet anbieten kann, und ich genieße nicht die Qualität, Quantität und Berufsinformationen und die Präsentation Ihres Online-Trainingsprogramms. Du hast meine Vernunft beim Training gerettet. Ich finde mich kichern mit dir, in der Hoffnung auf dich und lerne mit dir. Danke für die Anger Management. Mein Ziel war es, das Lesen zu machen, den Test zu machen und damit fertig zu werden. Nun, Überraschung, Überraschung. Ich liebte es. Die Lektion hatte so viel mehr Informationen in ihm als nur über Ärger Management. Es berührte auf verschiedene Weisen, wie wir die Handlung von Kindern (und Erwachsenen) sehen, die Episoden von ungelösten Zorn erleben. Ich bin ein Gläubiger in deiner Website und werde oft besuchen und allen meinen Freunden erzählen. Danke. quot Jocelyn Ich bin in den Prozess der Annahme eines Kindes geboren, um eine Mutter, die sowohl Drogen-und Alkohol abhängig war. Es war notwendig für mich, 6 Credits zu erhalten, um meinen fosteradoption Elternstatus zu erhalten, aber keiner der Programme, die in meinem Bereich angeboten wurden, schien, auf mein Kind zu beziehen. Ich habe deine Seite zufällig gefunden und nicht nur habe ich die Gutschriften gefunden, aber sehr nützliche Informationen, um mir zu helfen, mit dieser wunderbaren Herausforderung umzugehen, die ich anvertraut habe. Obwohl ich die Gutschriften habe, die ich brauche, werde ich fortfahren, das Training zu nehmen, das du anbietet, es ist genau das, was der Dr. bestellt hat. Marian Zitat Ich habe viele Bücher, Literatur und Webseiten gelesen, aber ich habe niemals gefühlt, dass jemand den Nagel auf den Kopf geschlagen hat . Dies ist genau das, was es ist und jedes Wort ist in Laien und leicht zu verstehen und leicht zu einem medizinischen Jargon zu nehmen und machen es real und gelten für das Leben und Kind. Ich fühle mich manchmal wie sie muss uns durch einen Zwei-Wege-Spiegel betrachten, weil sie dies auf eine schöne Kunst hat. Ich wünschte, ich könnte Menschen in meinem Leben haben, die verstehen, was es ist, ich gehe durch und was es ist sie geht durch und warum sie tut, was sie tut. Jetzt fühle ich mich, als hätte ich diese Art von Unterstützung. Ich konnte dies nicht ohne Programme wie diese und Leute wie alle von Ihnen, die Pflege genug, um eine Website wie this. quot - Sheralyn quotI wird hinzufügen, dass diese Schulungen sind nicht nur von unglaublichen Wert und gelehrt von einigen wunderbaren und erfahrenen Profis, Aber sind sehr bequem zu nehmen. Keine Landwirtschaft aus den Kindern und mit wertvollen Ruhezeiten zu gehen machen eine Ausbildung. Kein Fahren, Parken, unbequemer Stuhl, um stundenlang zu sitzen, Unterbrechungen und Hoffnung für ein wenig etwas nach Hause zu kommen mit. Ich habe jede Ausbildung ausgedruckt und in einem Notizbuch für zukünftige Referenz gespeichert. Nachdem ich fast 80 Babys und über 200 ältere Pflegekinder in meinem Haus und mit noch viel mehr zu lernen habe, möchte ich mich bei Ihnen so sehr für diese hervorragenden Trainings bedanken. wort - Dr. Heidi McLain, pflege Mom quotI wirklich genießen die Kurse und finden sie viel informativer als andere Seiten und viele Referenzmaterialien. Neben dem Schreiben, wo sie leicht verstanden werden, habe ich sie sehr umfangreich gefunden. Ich habe Artikel mit Psychologen und Therapeuten geteilt, die auch gefunden haben, dass sie sich wirklich lohnt und die Seite zu anderen Patienten empfohlen hat. quot - Vickie quotIhr Training ist die einzige genehmigte Ausbildung, die unsere Familien berechtigt sind. Ich schätze Ihr servicequot - Ruth quotI kann Ihnen nicht genug für dieses erschwingliche bequeme Training danken. Ive studierte bisher fünf Kurse und habe in der letzten Woche mehr gelernt als in Monaten im Umgang mit Caseworkers und anderen DFS-Mitarbeitern. Ich brauchte eine Rettungsleine und habe eine gute mit deinem Service gefunden. Ich habe alle Kredit-Stunden erforderlich, aber ich werde nicht aufhören, danke Danke danke Danke - Susan quotThe quotAspergers, Autismus amp Andere Pervasive Developmental Disorders Kurs war hervorragend. Sie erhalten so eine Fülle von Wissen aus Ihren Kursen, wir lieben them. quot - Jackie quotThis Website ist einfach zu folgen, sehr praktisch für eine geschäftige Pflege Eltern von 7 Kleinen danke für die Durchführung meiner obligatorischen Trainingsstunden so informativ und angenehm - Keecia quotYour Klassen informieren mich mehr als mein childs Therapeut über, wie man ihm hilft. quot - Mariana (klicken Sie hier für mehr Zeugnisse oder ein Zeugnis hinzufügen) Neben der Betreuung von Pflegeeltern ist FCAC jetzt für Social WorkerMFT CEU Credits von: Alabama State Board of Social Work (0076) (mehr Infos) Arizona Board of Behavioral Health Examiners (Sozialarbeiter amp MFT) (mehr Infos) Colorado Department of Regulatory Agenturen (Sozialarbeiter) (mehr Infos) Georgia Composite Board of Professional Counsellors, Social Arbeiter und Ehe - und Familien-Therapeuten (Sozialarbeiter - 10 Stunden) (weitere Informationen) Illinois Department of Financial amp Professional Regulierung (159.001046) (Sozialarbeiter) (mehr Infos) Indiana Social Worker, Heirat amp Family Therapist, amp Mental Health Counselor Board ( Sozialarbeiter) (weitere Informationen) Maryland Board of Social Work Examiners (20 Stunden der Kategorie II - 15 für LSWAs) (mehr Infos) Michigan Bureau of Health Professions (Sozialarbeiter - 10 Stunden) (mehr Infos) Missouri Divison of Professional Registration (Weitere Informationen) New York Board of Social Work Examiners (mehr Infos) Oklahoma Board of Licensed Social Workers (CEP20140187) (mehr Infos) Oregon Board of Licensed Social Workers (mehr Infos) Pennsylvania State Board Der Sozialarbeiter, Heirat amp Familie Therapeuten amp Professionelle Berater (002000) (Sozialarbeiter) (mehr Infos) Rhode Island Dept. Of Health, Amt für Berufsregulierung (Sozialarbeiter) (mehr Infos) Texas State Board of Social Workers Examiners (5002 (Weitere Informationen) Virginia Board of Social Work (mehr Infos) West Virginia Board of Social Work Examiners (20 Stunden der Kategorie II) (mehr Info) Vermont Office des Staatssekretärs, Lic. ampReg (SW - 5 Std.) (Mehr Infos) Mehr Infos) Wisconsin Department of Regulation Amps Licensing Office of Education amp Prüfungen (Sozialarbeiter) (mehr Info) Für weitere Informationen über die Verwendung unserer Ausbildung zur Erfüllung der Weiterbildung der Sozialarbeiter, klicken Sie bitte auf Ihren Landesnamen: Arkansas, Delaware, Idaho, Iowa , Kansas, Maine, Minnesota, Nebraska, Tennessee, Utah, Wyoming Testimonials von Sozialarbeiter amp MFTs quotI wurden mit Ihrem Online-Training und Literatur gesegnet Ich bin auch ein ABC Model Trainer, Sozialarbeiter, Counselor, Lehrer für die begabte und formale Universität Instructor, und ich bin so erfreut und fühle mich belohnt, weil ich Lernfähigkeiten erlerne, die mir niemand zuvor erwähnt hat. "Yolanda, NY" Der beste Kurs Ive genommen. Einfach zu folgen, gut geschrieben. quot - Texas quotOver die letzten 4 Tage Ive abgeschlossen insgesamt 30 CEUs von verschiedenen Standorten. Der Inhalt Ihrer Kurse war der beste, und der Preis war die am wenigsten AMAZINGquot - Virginia quotContent war wirklich toll wie immer und der Preis ist super. Danke again. quot - Texas quotThanks SEHR viel für die Bereitstellung von ausgezeichneten, zugänglichen Training zu einem sehr vernünftigen Preisniveau - Oregon quotVery informative in leicht verständlichen Begriffe. Ich kann diese Informationen verwenden, um denen zu helfen, die ich besser verstehen, die Kinder, in denen sie arbeiten. quot Jada - Alabama quotYour Kurse sind eine ausgezeichnete Quelle von Informationen und preiswert CEUs. quot - Oklahoma quotI bin begeistert von Ihrer Website. Ihre Informationen waren sehr gründlich und ich freue mich auf die maximale Anzahl von CEU Stunden aus dem Komfort von meinem eigenen Haus mit Ihrem website. quot - West Virginia quotThis war so eine gründliche Online-Schulung, dass ich fand es hilfreich für die Beibehaltung Up mit meinem Masters Ebene soziale Arbeit Fähigkeiten sowie Profis, die ihren Weg durch die Reihen gearbeitet haben. quot quotThe Kurs war großartig. Aber der Preis war unschlagbar für ceu. Alabama-Danke für eine sehr preiswerte CEU, die genauso vollständig und noch direkter war als die teuren. Es half mir auf einem knappen Budget. Halten Sie sich die gute Arbeit. quot quotThis war einer der besten Trainings, die ich vor kurzem hatte und war sehr gut geschrieben. Der Autor war nicht nur sehr gut informiert über das Thema, sondern brachte persönliche Erfahrungen mit und gab viele praktische Beispiele und Anregungen, wie man Kindern bei dieser Störung helfen kann. Ich werde definitiv weiterhin dein Programm für das Training für mich und für meine Pflegeeltern verwenden, die ich beaufsichtige. quot quotBeyond die ausgezeichnete Qualität der Trainings, der Kundenservice ist vorbildlich. Ich rief zwei Anlässe an und sprach mit freundlichen und hilfsbereiten Personen. Es war erfrischend Ich würde definitiv ihre Weiterbildung wieder verwenden. quot - Maine quotThank Sie für die Bereitstellung dieser Kurse, die sehr relevant und interessant sind zu einem sehr vernünftigen Preis. quot - Alabama (klicken Sie hier für mehr Zeugnisse oder ein Zeugnis hinzufügen) Ein Leitfaden für Pflege Parenting - ALLES ABER DIE KINDER Von Mary Ann Goodearle, MS Wenn Sie ihre Kurse genießen, werden Sie lieben das Buch quotA Guide to Foster Parenting: Alles, aber die Kidsquot ist eine Reise, die Sie neben Mary reisen, wie sie schreibt über Möglichkeiten, um Ihre Berufung zu machen Ein Pfleger Elternteil eine lange und lohnende Erfahrung. "Mein primäres Ziel und Thema im ganzen Buch ist es, den Pflegeern zu helfen, das Klima zu verbessern, in dem sie arbeiten und leben. Kinder brauchen liebevolle und engagierte Pflegeeltern. Meine Hoffnung ist, dass Sie sich herumhalten und für sie für eine lange Zeit dort sein werden. Mary Goodearle Mary ist ein Pflegerin Trainer, Berater und Autorin. Maria und ihr Ehemann, Allen, haben über 40 Kinder gefördert und sind die Eltern von sieben adoptierten Kindern und zwei biologischen Kindern. Mary ist eine ehemalige Kinderschutz-Sozialarbeiterin, Pflegeförderungskoordinatorin und staatliche Annahme Sozialarbeiterin. Sie lehrte Klassen in Pflegeförderung und Adoption an einem Gemeinschaftshochschule für neun Jahre und trainierte in der Partnerschaft mit der Universität von Wisconsin, die Workshops und Seminare für pflege Eltern und Sozialarbeiter zur Verfügung stellte. Mary hat einen Bachelor-Abschluss in Soziologie und Psychologie und einen Master-Abschluss in Human Services Management und Public Administration. Liz Randolph, MSN, Ph. D arbeitet als Familientherapeut mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen. Ihre Ausbildung, Forschung und Erfahrung mit Attachment Disorder (AD), traumatisierte Kinder wird online angeboten und wir empfehlen es sehr. Diese Kurse werden immer hervorragende Bewertungen von denen, die sie genommen haben. Erfahren Sie, wie Sie bei der Erziehung traumatisierter Kinder mehr Spaß haben können. Dr. Randolph hat mehrere Bücher geschrieben - LizRandolph Klicken Sie hier, um zu bestellen: Dr. Laws, ist ein Elternteil durch Adoption und Geburt und früher ein Pflegeelternteil. Ihre 12 Kinder im Alter von 11 bis 26 Jahre alt. Rita, die in der Psychologie promoviert hat, ist der Co-Autor mehrerer Bücher über die Adoption: "Adoption and Financial Assistance", "Adapting and Advocating for the Special Needs Child", "Adoption Digest: Geschichten von Freude, Verlust und Journeyquot". Sie lebt und schreibt und verwöhnt ihre Enkel im ländlichen Oklahoma. Dr. Laws hat geschrieben und hatte über 600 Artikel veröffentlicht und ist nicht fremd auf der Foster Care amp Adoptive Community Website. FCAC begrüßt Dr. Karyn Purvis amp Dr. David Cross zu unserem Training Personal quotCreating Eine Heilungsumgebung für Kinder148 ist ein Kurs, der aus vielen Jahren der Forschung von Karyn Purvis, Ph. D. Und David Cross, Ph. D. Karyn und David sind Mitbegründer des Adoptionsprojekts, ein Outreach-Programm des Entwicklungsforschungslabors der TCU, unter der Regie von David. Das Adoptionsprojekt besteht aus Forschungs - und Interventionsstudenten, Eltern - und Berufsausbildung sowie Befürwortung in der größeren Kindergeldgemeinschaft. Die Hope Connection ist das Herzstück des Adoptionsprojekts und besteht aus einem fünfwöchigen Sommertageslager für gefährdete adoptierte Kinder und ihre Eltern. Das Camp-Programm ist einzigartig darin, dass es eine forschungsorientierte Intervention ist und seit sechs Jahren dynamische Daten gesammelt hat, die dazu verwendet wurden, Adoptiveltern und ihre Kinder zu befähigen. David war ein Pflegekind selbst, und Karyn diente als Pfleger Elternteil für viele Kinder zusätzlich zu zwei Enkel Enkel ihrer eigenen. Neben der Arbeit im Adoption Project und Hope Connection arbeiten David und Karyn aktiv an der Kinderbefürwortung und sprechen häufig bei Eltern - und Fachsitzungen. Kopie 19952016 FCAC Unbefugte Vervielfältigung verboten

No comments:

Post a Comment