Friday 28 July 2017

Make A Living Off Forex Handel


Wie viel Handel Kapital Forex Trader brauchen Zugang zu nutzen Konten, einfachen Zugang zu globalen Broker und die Verbreitung von Handelssystemen vielversprechende Reichtum sind alle Förderung Forex Trading für die Massen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Menge der Kapitalhändler zu ihrer Verfügung haben wird erheblich beeinflussen ihre Fähigkeit, aus dem Handel zu leben. In der Tat ist die Hauptrolle Rolle im Handel so wichtig, dass auch eine leichte Kante große Renditen bieten kann. Dies liegt daran, dass eine Kante für große Geldgewinne nur durch groß genug Positionen und Replikation (oder Frequenz) ausgenutzt werden kann. Die Fähigkeit eines Händlers, Größe und Replikation zu implementieren, wenn die Bedingungen stimmen, ist das, was einen echten Profi von weniger erfahrenen Händlern trennt. Dies geschieht durch - unter vielen anderen Dingen - nicht unterkapitalisiert. Also, wie viel Kapital benötigt wird Erfahren Sie, wie viel Einkommen Sie brauchen, um Ihre Handelsziele zu treffen - und ob letztlich Ihre Ziele realistisch sind. (Für mehr, check out Day Trading Strategien für Anfänger.) Was ist respektable Leistung Jeder Trader träumt davon, eine kleine Menge an Kapital und wird ein Millionär aus ihm. Die Realität ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie durch den Handel mit einem kleinen Konto auftreten. Während sich die Gewinne im Laufe der Zeit akkumulieren und zusammensetzen können, fühlen sich Händler mit kleinen Konten oft unter Druck, große Mengen an Hebelwirkung zu nutzen oder übermäßiges Risiko einzugehen, um ihre Konten schnell aufzubauen. Nicht realisieren, dass professionelle Fondsmanager oft weniger als 10-15 pro Jahr, Händler mit kleinen Konten oft davon ausgehen, dass sie doppelt, dreifach oder sogar 10-mal ihr Geld in einem einzigen Jahr machen können. Die Realität ist, wenn Gebühren, Provisionen und Spreads in factored in, ein Händler muss Skill zeigen, um nur zu brechen. Nehmen wir zum Beispiel einen SampP E-Mini Vertrag. Lets übernehmen Gebühren von 5 pro Hin-und Rückfahrt Handel ein Vertrag und dass ein Händler macht 10 Rundreise Trades pro Tag. In einem Monat mit 21 Börsentagen hat dieser Trader 1.050 auf Provisionen allein ausgegeben, ganz zu schweigen von anderen Gebühren wie Internet, Berechtigungen, Charting oder irgendwelche anderen Gebühren, die ein Händler im Laufe des Handels entstehen kann. Wenn der Trader mit einem 50.000-Konto begonnen hat, hätte er in diesem Beispiel 2 von diesem Gleichgewicht in Provisionen allein verloren. Wenn wir davon ausgehen, dass mindestens die Hälfte der Trades das Angebot oder das Angebot und das Factoring-Rutschen überquerte. 105 der Trades wird den Trader sofort abseits 12,50 setzen. Das sind zusätzliche 1.312,50 Kosten für den Eintritt in den Handel. So ist unser Trader nun im Loch 2.362,50 (nahe bei 5 seiner Anfangsbilanz). Dieser Betrag muss durch die Gewinne auf die Investition zurückgeholt werden, bevor der Investor sogar anfangen kann, Geld zu verdienen. Ein realistischer Blick auf Gebühren Wenn Gebühren auf diese Weise betrachtet werden, ist nur profitabel, ist bewundernswert. Aber wenn ein Rand gefunden werden kann, können diese Gebühren abgedeckt und ein Gewinn realisiert werden. Angenommen, ein Trader kann eine Ein-Tick-Kante etablieren, dh im Durchschnitt machen sie nur einen Ein-Tick-Profit pro Rundreise, der Trader wird: 210 Trades x 12,50 2,625 Minus der 5 Provisionen der Trader kommt voran: 2625 - 1050 1.575 oder eine 3 Rückkehr auf dem Konto pro Monat Der durchschnittliche Gewinn zeigt, dass, während der Händler gewinnt und verliert Trades, wenn die Trades gemittelt werden, ist der resultierende Gewinn ein Häkchen oder höher. Wenn man einen Durchschnitt von einem Häkchen pro Handel macht, löscht er Gebühren, deckt Schlupf und produziert einen Gewinn, der die meisten Benchmarks schlagen würde. Trotzdem wird ein Ein-Tick-Durchschnittsgewinn oft von Anfängerhändlern verspottet, die für die Stars schießen und mit nichts aufhören. (Um mehr zu erfahren, siehe Preisschattierung in den Forex-Märkten.) Sind Sie unterkapitalisiert für die Herstellung eines lebenden Making nur eine Tick im Durchschnitt scheint einfach, aber die hohe Ausfallrate unter den Händlern zeigt, dass es nicht ist. Andernfalls könnte ein Händler einfach die Handelsgröße auf fünf Lose pro Handel erhöhen und 15 pro Monat auf einem 50.000 Konto machen. Leider ist ein kleines Konto durch die im obigen Abschnitt genannten Provisionen und potenziellen Kosten erheblich beeinträchtigt. Ein größerer Account ist nicht so stark betroffen. Das größere Konto hat auch den Vorteil, größere Positionen zu nehmen, um die Vorteile des Tageshandels zu vergrößern. Ein kleines Konto kann nicht so große Trades machen und sogar eine größere Position einnehmen, als das Konto widerstehen kann, ist sehr riskant, weil dies zu Margin-Anrufen führen könnte. Denn eines der gemeinsamen Ziele unter den Tageshändlern ist es, von ihren Aktivitäten zu leben, indem sie einen Vertrag 10 Mal pro Tag handeln, während ein Ein-Häkchen-Gewinn (was wir gesehen haben, ist eine sehr hohe Rendite) ein Einkommen liefern kann Factoring andere Ausgaben, ist es unwahrscheinlich, dass Einkommen wird eine, auf die ein Händler überleben könnte. Ein Konto, der in der Lage ist, fünf Verträge zu handeln, kann im Wesentlichen fünfmal so viel machen wie der Händler, der einen Vertrag handelt, solange ein überproportionaler Kapitalbetrag nicht riskiert ist. Es gibt keine festgelegten Regeln, wie viele Geschäfte zu machen oder Verträge zu handeln. Jeder Trader muss seinen durchschnittlichen Gewinn pro Contracttrade betrachten, um zu verstehen, wie viele Trades oder Verträge benötigt werden, um eine gegebene Einkommenserwartung zu erfüllen. Wieviel Risiko ein Händler sich dabei aussetzt, ist auch von größter Bedeutung. (Für mehr Einblick, lesen Understanding Forex Risk Management.) Betrachten Leverage Leverage bietet hohe Belohnung mit hohem Risiko verbunden. Leider, da viele Händler ihre Konten nicht richtig verwalten, werden die Vorteile der Hebelwirkung selten gesehen. Leverage ermöglicht es dem Händler, größere Positionen zu übernehmen, als sie mit eigenem Kapital allein konnten. Da Händler nicht mehr als 1 von ihrem eigenen Geld auf einen bestimmten Handel riskieren, kann Hebelwirkung die Renditen vergrößern, solange die 1 Regel eingehalten wird. Allerdings wird Hebelwirkung oft rücksichtslos von Händlern verwendet, die unterkapitalisiert werden, um mit zu beginnen. An keiner Stelle ist dies weit verbreitet als im Devisenmarkt. Wo die Händler um das 50- bis 400-fache ihres investierten Kapitals genutzt werden können. (Erfahren Sie mehr darüber in Forex Leverage: Ein Double-Edged-Schwert und Hinzufügen von Leverage zu Ihrem Forex Trading.) Ein Händler, der Einlagen 1.000 kann 100.000 (mit 100 bis 1 Hebel) auf dem Markt zu verwenden. Dies kann die Renditen und Verluste erheblich vergrößern. Dies ist in Ordnung, solange nur 1 (oder weniger) der Händler Kapital auf jedem Handel riskiert wird. Dies bedeutet mit einem Konto diese Größe nur 10 (1 von 1.000) sollte bei jedem Handel riskiert werden. Im volatilen Devisenmarkt. Die meisten Händler werden ständig mit einem Stop so klein gestoppt. Deshalb können in diesem Markt Trader Mikro-Lose handeln, die ihnen mehr Flexibilität auch mit nur 10 Stoppen ermöglicht. Die Verlockung dieser Produkte ist es, den Stopp zu erhöhen, aber dies wird wahrscheinlich zu glanzlosen Ergebnissen führen, da jedes Handelssystem durch eine Reihe von aufeinander folgenden verlieren Trades gehen kann. In diesem Beispiel müssen Händler die Versuchung vermeiden, ihre 1.000 in 2.000 schnell zu drehen. Es kann passieren, aber auf lange Sicht ist der Händler besser dran, das Konto langsam durch ordnungsgemäßes Management von Risiken zu bauen. Mit einem durchschnittlichen Fünf-Pip-Gewinn und 10 Trades pro Tag mit einem Mikro-Los (1.000), wird der Trader machen 5 (geschätzt, und wird abhängig von Währungspaar gehandelt). Dies scheint nicht signifikant in monetären Begriffen, aber es ist eine 0,5 Rückkehr auf dem 1.000 Konto an einem einzigen Tag. Da die Rechnung wächst, kann der Händler in der Lage sein, von der Rechnung zu leben, aber der Versuch, ein Leben von einem kleinen Konto zu machen, wird wahrscheinlich zu erhöhten Risiken führen, übermäßiger Gebrauch von Hebelwirkung und oft großen Verlusten. (Für mehr, siehe Forex Leverage: Ein Double-Edged-Schwert.) Zusammenfassung Trader oft nicht zu erkennen, dass auch eine leichte Kante wie die Mittelung eines Ein-Tick-Gewinns im Futures-Markt. Oder ein kleiner durchschnittlicher Pip-Gewinn im Forex-Markt kann bedeutende prozentuale Renditen bedeuten. Die meisten Händler betreten den Markt unterkapitalisiert, was bedeutet, dass sie übermäßiges Risiko annehmen, indem sie sich nicht an die 1 Regel halten. Leverage kann einem Händler eine Möglichkeit zur Teilnahme an einem ansonsten hohen Kapitalanforderungsmarkt bieten, doch muss die 1 Regel noch in Bezug auf das persönliche Kapital der Händler verwendet werden. Gewinne kommen, wenn die Rechnung wächst, und das Leben nur eine kleine Kante erfordert, aber das Konto muss groß genug sein, um monetäre Renditen zu liefern, die der Trader davon abhalten kann. Der Rand wird ausgenutzt, indem man wiederholt genug Kapital ins Spiel bringt (ohne übermäßiges Risiko), um die Kante zu einem lebensfähigen Einkommen zu machen. (Für einen Schritt-für-Schritt-Blick auf, wie man in Forex zu starten, schauen Sie sich unsere Forex Walkthrough.) Ein Maß für die Beziehung zwischen einer Änderung in der Menge von einem bestimmten Gut gefordert und eine Änderung in seinem Preis. Preis. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Wirtschaft wurde entwickelt. Can Sie tatsächlich leben Forex Trading Joined Sep 2008 Status: Mitglied 2 Beiträge Hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Bevor ich damit anfing zu schreiben, lese ich viel von den Fäden und Diskussionen hier und Völker Meinungen, etc. Im extrem neu in Forex Trading. Ich habe gerade angefangen, Babypips zu lesen und die Terminologie und Grundlagen kennenzulernen. Es ist sehr interessant und ich mag es. Ich plane, so viel wie möglich zu lernen, indem ich Foren und Aufstellungsorte lese, die Informationen haben, nach denen ich ein Demokonto eröffne und für ein paar Monate herumspielen werde, um wirklich zu erfahren, worum es geht. Ich gehe, um meine Zeit zu nehmen und ich habe nicht vor, echtes Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe aber ein paar Fragen, Kann normale Leute, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus dem Handel Forex Ist das Wissen wirklich helfen und werden Sie besser mit Erfahrung und macht dies tatsächlich einen Unterschied machen Ich mag Poker spielen Von Zeit zu Zeit und ich habe schon eine ganze Weile gespielt. Forex Trading, scheint mir seine viel wie Poker. Es gibt viel Glück, vielleicht sogar mehr als Poker. Bin ich recht Die Idee, dass ich in meinem Kopf jetzt habe, ist, dass, wenn Sie einige sehr ernste Kapital haben, um in den ersten Platz (100k und oben) zu investieren, haben Sie keine Chance, Geld zu verdienen, ohne wirklich nur zu spielen. Sogar dann bist du Glücksspiel, aber du hast eine bessere Chance, lange genug zu leben, um Gewinne zu machen. Ich würde Ihre Kommentare und Ratschläge wirklich schätzen. Vielen Dank. Hallo, alle miteinander. Das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Bevor ich damit anfing zu schreiben, lese ich viel von den Fäden und Diskussionen hier und Völker Meinungen, etc. Im extrem neu in Forex Trading. Ich habe gerade angefangen, Babypips zu lesen und die Terminologie und Grundlagen kennenzulernen. Es ist sehr interessant und ich mag es. Ich plane, so viel wie möglich zu lernen, indem ich Foren und Aufstellungsorte lese, die Informationen haben, nach denen ich ein Demokonto eröffnen und ein paar Monate herumspielen werde, um wirklich zu erfahren, worum es geht. Ich gehe, um meine Zeit zu nehmen und ich habe nicht vor, echtes Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe aber ein paar Fragen, Kann normale Leute, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus dem Handel Forex Ist das Wissen wirklich helfen und werden Sie besser mit Erfahrung und macht dies tatsächlich einen Unterschied machen Ich mag Poker spielen Von Zeit zu Zeit und ich habe schon eine ganze Weile gespielt. Forex Trading, scheint mir seine viel wie Poker. Es gibt viel Glück, vielleicht sogar mehr als Poker. Bin ich recht Die Idee, dass ich in meinem Kopf jetzt habe, ist, dass, wenn Sie einige sehr ernste Kapital haben, um in den ersten Platz (100k und oben) zu investieren, haben Sie keine Chance, Geld zu verdienen, ohne wirklich nur zu spielen. Sogar dann bist du Glücksspiel, aber du hast eine bessere Chance, lange genug zu leben, um Gewinne zu machen. Ich würde Ihre Kommentare und Ratschläge wirklich schätzen. Vielen Dank. Guter Name hahah Ich gehe, um meine Zeit zu nehmen und ich habe nicht vor, echtes Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe aber ein paar Fragen, Kann normale Leute, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus dem Handel Forex Am No Pro aber ich denke, 6-8 Monate ist zu kurz und auch ich glaube nicht, dass 3k genug ist zu machen Ein Leben von. Es wird sehr hart infact fast unmöglich, die Realität ist, wenn Sie eine Demo handeln, denken Sie über die Richtung und die Angst, den Handel zu verlieren ist da, aber auf Live-Konto ist dieses Gefühl wie 10 desto mehr verlieren wir mehr, versuchen Sie, den Verlust zu begrenzen Und je mehr du am Ende verlierst. Mein Rat zu dir ist die Praxis auf Demo, lese Bücher, bis du das Gefühl hast, dass du die Kunst beherrscht hast, nur dann wirst du eine Chance haben. Ich selbst begann mit 3K zu handeln und fühlte mich jetzt in der heutigen Zeit bei mir, und ich kämpfe um mein Geld. Auf Demo Ich fühlte ich beherrschte Handel .. das Problem ist Handel ist über Maximierung gewinnen und reduzieren Verlust, müssen Sie in der Lage sein, einen Handel laufen lassen es wahr natürlich ohne Angst die Position wird gegen Sie gehen. Das ist eine schwierige Aufgabe für jeden, der eine kleine Balance hat. Auf Demo versuchen und halten alle Bedingungen die gleichen wie du auf leben würde. Versuchen, den Gewinn zu maximieren und den Verlust zu reduzieren. Wenn dies von dir erreicht werden kann dann hast du allchance Wenn nicht, dann werden Sie sich in einer Vorstellung finden, wo Sie 20 Mal gewinnen und 2 Verluste wischen Sie Ihre Gewinne und eine gute 95 von Händlern fallen in diese Klammer wegen der Pyscologie der Kampf ist in der Verstand. Wenn der Handel war über nur Richtung und Geld war nicht beteiligt wäre es mehr Gewinner als Verlängerer .. Ich hoffe nur, dass je länger ich tauschen mehr verdünnt die Angst wird und eventaully kann ich Geld verdienen. Ich war sehr nah aber letzter Monat, ich verlor ein faires Bit, nur weil ich versuchte, Forex zu begrenzen, denke, es kann nicht brechen alle Unterstützung und es tat. Lol ok dann erklären, was Sie wissen, Hmmmmm, theres Thread draußen darüber, warum USD stärken, wenn die Rettung nicht zu genehmigen. Ist grundsätzlich mit fx zu tun Bist du wirklich ein Millionär Wenn du warum bist du so aufgeregt über Leute, die helle Ideen hier in diesem Forum geben Hmmmmm, ich bemerke auch, dass dein Thread zu verlierende Popularität ist. Hmmmmm. Gut wateva u sagen dude. Sie könnten einer von denen 90 verlieren die Trades und beschlossen, wieder an mir für ich bin in die 10 Gewinner fallen. Nun was soll ich sagen. Im nicht zwingen Sie, mein System oder irgendetwas anderes zu benutzen. Ein erfolgreicher Trader glaubt an seine eigene Technik. Also behalte einfach die Negative für dich und erwähst Völker Kommentare und Ideen. Wenn du es nicht magst, dann schreie einfach und weine wie ein Baby vor deiner Mama, um einen geraden Verlust in deinem Trades zu bekommen. Es ist eine Schande, die Leute mögen dich immer noch in dieser Welt existieren. Wenn du mein System nicht magst, dann geh es einfach dir selbst zu. Keine Notwendigkeit, deinen Zorn oder deine Eifersucht zu zeigen. Btw, die meisten erfolgreichen Händler einschließlich Warren Buffet verwenden keine Stop-Verluste. Ich denke, du machst besser mehr Forschung. Jedenfalls habe ich über meine Jahre im fx Markt gelogen. Also versuch nicht, mich herauszufordern ok Achthung Nein, das ist die am meisten verzögerte Sache, die ich je bei FF gelesen habe. Grundlagen haben keinen Einfluss in FX Sie verwenden keine Stopverluste Sie haben gerade meine Ignorierliste gemacht. Ok wateva guys Wie ich schon sagte, jeder Händler hat seinen eigenen Vorteil und Technik. Aber die Anrufung einer Person ist völlig unproblematisch. Nun, was kann ich sagen, ich bin nur eine Verzögerung machen. Ich habe nichts dagegen Frieden und Beifall Ich rufe dich nicht zurück. Ich rufe deine Aussage zurück. Denn das ist was ist. Warum würdest du es nennen, wenn es nicht grundsätzlich ist BTW nett PM du schickst mir Wer ist wie ein Kind jetzt Ohh yeah Ich weiß, Sie können mich verboten, weil Sie ForexFactory aus irgendeinem Grund besitzen. Gähnen Nur das, was du tun musst, ist das Vergleichen von Diagrammen wie Gold, Öl und EURUSD. Oh, sie sind nicht durch irgendeine Chance korreliert Warum sind einige Paare klassische Carry Trade-Paare Wegen des Interesses Differencial Ist diese grundlegende Hölle ja.3 Dinge, die ich wünschte Ich wusste, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist nicht eine Abkürzung zu sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer verwandeln. Einzelhandelsstimmung kann als ein leistungsfähiger Handelsfilter fungieren. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich habe angefangen, ein Vollzeit-Selbst-Forex-Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25.000-35.000 im Jahr von einem 10.000 Konto machen könnte. Mein Plan war, meinen Account zusammenzusetzen, bis ich so gut war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war gewidmet und ich habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Schon mal die Details, mein Plan scheiterte. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe in 3 Wochen 20 von meinem Konto verloren. Ich wusste nicht, was mich getroffen hat. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich den Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex-Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre mit Händlern auf der ganzen Welt und setzte fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine große Rolle in meiner Entwicklung, um der Händler zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitabler Handel später, war es mir ein Vergnügen, sich dem Team bei DailyFX anzuschließen und den Leuten zu helfen, erfolgreichere oder erfolgreichere Händler zu werden. Der Punkt von mir erzählt diese Geschichte ist, weil ich denke, viele Händler können sich auf den Start in diesem Markt beziehen, nicht sehen die Ergebnisse, die sie erwartet und nicht verstehen, warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich mit dem Handel begann Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites über das Internet zu lesen, wird Forex Trading nicht Ihre 10.000 Konto zu nehmen und drehen Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, wird mehr durch den Geldbetrag bestimmt, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu machen ist ein genaues, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht um eine lohnende Bemühung handelt, es gibt viele erfolgreiche Forex-Händler da draußen, die für ein Leben handeln. Der Unterschied ist, dass sie sich im Laufe der Zeit langsam entwickelt haben und ihr Konto auf ein Niveau erhöht haben, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit auf 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie übernehmen, wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 von Ihrem Konto in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich handele mit einem Rand, also gehe ich nicht so sehr, wie ich es verdächtig verdienen könnte. Das ist eine wahre Aussage, wenn man eine Strategie mit einer Handelskante hat. Ihre erwartete Rückkehr sollte positiv sein. Aber ohne Hebel, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten des Unglücks können wir immer noch Streifen verlieren. Wenn wir Hebel in die Mischung werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßigen Gewinne zu erreichen. Was wiederum ist, wie Händler übermäßige Verluste produzieren können. Leverage ist sinnvoll bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie zu einem Verlierer machen kann. 2 Leverage kann eine Gewinnstrategie verursachen, um Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion, die ich wünschte, ich hätte früher gelernt. Übermäßiger Hebel kann eine ansonsten profitable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass wenn Köpfe getroffen wurden, würden Sie 2 verdienen, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist absolut Sie würden diese Münze umdrehen. Du willst es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance haben, zwischen 2 zu machen oder 1 zu verlieren, ist es eine nüchterne Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt sagen wir, dass ich die gleiche Münze habe, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würdest du dein Geld verdreifachen, aber wenn Schwänze getroffen wurden, würden Sie jeden Besitz verlieren, den Sie besitzen. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht, weil ein schlechter Flip der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Auch wenn du in diesem Beispiel genau den gleichen prozentualen Vorteil hast wie das obige Beispiel, würde niemand in ihrem richtigen Verstand diese Münze umdrehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Forex Trader ihre Trading-Konto sehen. Sie gehen all-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Auch wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze spiegeln Beispiel, es dauert nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie verursachen kann, um Geld zu verlieren. Also, wie können wir dies beheben Ein guter Anfang ist, indem wir nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung verwenden. 3 Mit Sentiment als Leitfaden kann die Quote in deiner Bevorzugung kippen Die 3. Lektion, die ich gelernt habe, sollte nicht überraschen, dass diejenigen, die meinen Artikeln folgen. Mit dem Speculative Sentiment Index (SSI). Ive hat viele Artikel zu diesem Thema geschrieben. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Trading-Strategie, die ich verwende, Gegenwart. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler lange im Vergleich zu wie viele Händler kurz jedes große Währungspaar sind. Sein bedeutet, als ein konträrer Index verwendet zu werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading Karriere komplett um. Lerne von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Sachen erzählen könnte, bevor ich mit Forex begann, wäre das die Liste, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Trading so viel wie seine mir geholfen. --- Geschrieben von Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte.

No comments:

Post a Comment